1. Oktober 2018 Ein ganzes halbes Jahr unterwegs
Heute waren wir exakt seit 6 Monaten unterwegs. Da kommen viele Gedanken hoch. Rückblicke auf den Anfang der Reise, was haben wir inzwischen nicht alles gesehen! Wie fühlen wir uns? Wie haben wir uns in England, Schottland, Norwegen und in den anderen Ländern gefühlt? Was waren die Highlights, was die Tiefpunkte. Alles Dinge, die wir oft auch von Menschen gefragt werden, denen wir unterwegs begegnen. Wir haben eigentlich keine Antworten. Was wir wissen ist, wir sind noch immer neugierig. Jeden Tag haben wir Lust Neues zu entdecken und zu erfahren. Die vielen schönen Erinnerungen geben uns Nahrung, immer weiter zu fahren und die Welt zu entdecken. Das war der Grund warum wir aufgebrochen sind. Das ist der Grund warum wir weiter fahren. Solange diese Neugier vorhanden ist, werden wir auf Entdeckungsreise sein und wir freuen uns auf jeden neuen Tag. Was vergangen ist bleibt in unserer Erinnerung, es wird uns immer bereichern aber nicht mehr belasten. Wir wünschen allen, die uns kennen und die uns kennenlernen werden, dieselbe Neugier auf die Welt, die Natur, die Geschichte und vor allem auf die Menschen.
Herzliche Grüsse aus dem Tessin. Die drei Annen’s vom D-Hai.